1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 17 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

Izudin Imsirovic (SC Hörsching)

"Dauerbrenner" Izudin Imsirovic, bei 16 der bislang 17 Saisonpartien war er mit von der Partie, stellte zuletzt gegen den Titelmitfavoriten BW Linz 1b einmal mehr unter Beweis, wie wichtig er für die Truppe von Trainer Thomas Slach ist. Markierte er doch in der 30. Spielminute das richtungsweisende 2:0, dabei sollte es dann auch bleiben, zugleich auch der dritte Saisontreffer des Mittelfeldakteurs. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Rene Kober (SK Asten)

3. Platz: Philipp Schulz (SK Asten)

4. Platz: Dimitru Stanculescu (Ennser SK)

5. Platz: Basouleye Camara (ASKÖ Blaue Elf Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter