1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 22 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist ...

 

Nico Oboril (SC Kirchberg-Thening)

Es hat voll und ganz den Anschein, dass sich jetzt im Finish der Meisterschaft der ASKÖ Leonding sowie die beiden Aufsteiger Kirchberg-Thening und Alkoven, um die Plätze 11, 12 und 13 matchen werden. Und dabei befindet sich die Mannschaft von Trainer Markus Raab, wie die letzten Spieltage bewiesen haben, vollends im Aufwind. Der letzte Coup vom SC Kirchberg-Thening war ein 4:2 Heimsieg gegen den SV Wilhering, der vor allem dank einer starken Performance im zweiten Spielabschnitt, eindrucksvoll in trockene Tücher gebracht werden konnte. Und bei diesem immens wichtigen Dreier am eigenen Platz stand Angreifer Nico Oboril mit drei Treffern im Mittelpunkt des Interesses. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde in der 1. Klasse Mitte gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Jürgen Haberleitner (SV Steyregg)

3. Platz: Sertan Cam (SC Hörsching)

4. Platz: Sascha Hornaus (SV Steyregg)

5. Platz: Sebastian Lengauer (SC Kirchberg-Thening)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.