1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Ilir Saliu (SK Asten)

Diesmal stellt das zweitstärkste Frühjahrsteam, der SK Kornspitz Asten, mit Torhüter Ilir Saliu den "handyshop.at" Spieler der Runde. In den letzten sieben Begegnungen musste die Mannschaft von Trainer Mario Schiffmann mit dem 2:4 zu Hause gegen die Blaue Elf Linz, nur ein einziges mal die Segel streichen. Der letzte Coup des momentan Tabellensiebenten, der im Vorjahr aus der Bezirksliga Ost abgestiegen ist, war ein klarer 5:0 Heimerfolg gegen die Union Leonding, einer Mannschaft die immer noch im Kampf um den zweiten Platz mit dabei ist. Dabei krönte Keeper Ilir Saliu seine starke Performance in der 89. Spielminute mit dem Elfmetertreffer bzw. mit dem fünften Tor von Asten in dieser über weite Strecken einseitigen Partie. Ligaportal gratuliert zu dieser Auszeichnung herzlich.

 

2. Platz: Markus Stöger (SK Asten)

3. Platz: Thomas Haim (SV Alkoven)

4. Platz: Michael Leitner (ASKÖ Leonding)

5. Platz: Balint Miskovicz (Union Pucking)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.