1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da in dieser Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 startet, wird in der 1. Klasse Mitte der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft Die Wahl fiel auf einen lauf- und kampfstarken Angreifer, der dann auch als Torschütze glänzen konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Manuel Peterwagner (DSG Union Haid)

Bei den letzten sieben Partien setzte es für den Tabellenletzten aus Haid gleich sechs Leermeldungen, einzig gegen Wilhering reichte es am eigenen Platz zu einem 0:0. Umso beachtlicher war die Performance gegen das nun viertstärkste Frühjahrsteam aus Asten. So konnte die Truppe von Christian Drucker mit dem 3:2 Sieg den zweiten Heimdreipunkter im 12. Anlauf gutschreiben. Zweifacher Torschütze dabei Manuel Peterwagner, dafür wurde er auch zum Spieler Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.