1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da seit voriger Woche bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 läuft, wurde in der 1. Klasse Mitte der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft Die Wahl fiel diesmal auf einen Torhüter, der es mit seinen Paraden zuwege brachte, dass der Ennser SK nun im Meisterschaftsfinish hinsichtlich der Titelvergabe ins Hintertreffen geraten ist . Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" spieler der Runde 25 ist...

 

Jakob Machreich (Union Pucking)

An sich war es das Vorhaben der Ennser gegen das zweitstärkste Frühjahrsteam aus Pucking in Bezug auf den Titelkampf drei wichtige Punkte einzufahren. Woraus dann aber schlussendlich nichts werden sollte, 1:1 lautete dann das Resultat. Dabei konnte Pucking-Keeper Jakob Machreich bei seinem 10. Saisoneinsatz eine starke Performance abrufen. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.