1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da seit zwei Wochen bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 läuft, wurde in der 1. Klasse Mitte der Spieler der Runde 24 auch diesmal von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft. Die Wahl fiel diesmal auf einen Angreifer, der es bestens verstanden hat, die gesamte Spielsaison hindurch kontinuierlich eine starke Performance abzurufen . Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Sascha Hornaus (SV Steyregg)

Auf die Mannschaft von Trainer Günther Holzer wartete beim Meisterschaftsfinish mit den Hörschingern wahrlich keine leichte Aufgabe. Waren diese in den sieben vorangegangenen Heimpartien doch unbesiegt geblieben. Nach knapp einer Stunde des Abtastens fabrizierte man dann bei Steyregg dann aber Nägel mit Köpfen. Und einmal mehr steht dabei Angreifer Sascha Hornaus im Mittelpunkt des Geschehens. Denn mit einem Doppelschlag (57., 66.) bringt er seine Mannschaft schnurstracks auf die Meisterschiene. 0:2 sollte dann auch der Spielendstand sein, demzufolge wurde Sascha Hornaus, der es insgesamt auf starke 16 Meisterschaftstreffer brachte, auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.