1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Enns, Leonding und Linz sowie Kicker aus Wilhering, Hörsching, Altenberg, Asten und Pucking. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

DIETER KIESENEBNER  (SK Asten)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1995 in Pichling ihren Anfang. Neben 15 Jahren bei seinem Stammverein kickte Dieter Kiesenebner auch bei Viktoria Marchtrenk, in Naarn und Rohrbach, er diesen Sommer nach Asten wechselte. In der Mannschaft von Trainer Mario Schiffmann hat sich die Neuerwerbung auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen und kam in den fünf bisherigen Runden jeweils zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Lions Linz wusste der frischgebackene Spieler der Runde zu gefallen. Kiesenebner agierte auf beiden Außenbahnen, lieferte eine starke Performance ab und schoss seine neue Mannschaft mit seinem ersten Saisontreffer in der Schlussphase zum 5:4-Sieg. Nach einem holprigen Saisonstart ist der SKA in Schwung gekommen, rangiert nach drei Siegen am Stück auf dem vierten Platz und ist von Tabellenführer Wilhering nur durch drei Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Manuel Moser (SV Wilhering)

3. Platz:  Christian Hartl (DSG Union Altenberg)

4. Platz:  Jaroslav Prekop (Ennser SK)

5. Platz:  Emrah Yaman (Ennser SK)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.