1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Leonding sowie zwei Akteure aus Enns, Asten, Wilhering und Linz. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

KLAUS NEUHAUSER  (SV Wilhering)

Der Stürmer trat 1990 dem SV Wilhering bei und kickt seit über zweieinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Lions Linz kam Klaus Neuhauser in dieser Saison zum vierten Mal zum Einsatz. Der Routinier musste zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen, ehe Coach Wolfgang Lindenhofer nach 45 torlosen Minuten den Angreifer zur zweiten Halbzeit ins Spiel brachte. Neuhauser sorgte für frischen Wind, brachte den SVW fünf Minuten nach Wiederbeginn in Front und besiegelte in der Schlussminute mit seinem dritten Saisontreffer den 3:0-Erfolg. Die Wilheringer machten das halbe Dutzend an Siegen voll, absolvieren bislang eine bärenstarke Saison und sind mit einer noch weißen Weste der erste Verfolger von Tabellenführer Enns.

 

2. Platz:  Milos Dumanovic (Ennser SK)

3. Platz:  Rene Kober (SK Asten)

4. Platz:  Manuel Kneidinger (Ennser SK)

5. Platz:  Andreas Kühr (Union Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.