1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Leonding, zwei Akteure aus Altenberg, Dionysen und Asten sowie Kicker aus Enns und Eferding/Fraham. Nach einem intensiven Voting waren die Top-Vier nur durch wenige Stimmen getrennt. Am Ende setzte sich ein Mittelfeldspieler knapp durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

SEBASTIAN ILLIBAUER  (ASKÖ Eferding/Fraham)

Der Mittelfeldspieler trat 2006 der ASKÖ Eferding/Fraham bei und kickt seit zehn Jahren bei seinem Stammverein. Trotz seiner Jugend ist Sebastian Illibauer in der Elf rund um Spielertrainer Bojan Markovic ein fixer Bestandteil und kam in allen neun bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen den SV Alkoven legte das Eigengewächs eine Talentprobe ab, wirbelte auf der rechten und linken Außenbahn und zeigte beim 1:1-Unentschieden eine starke Leistung. Die Frahamer mussten sich in dieser Saison bislang lediglich zwei Mal geschlagen geben, konnten aber nur einen einzigen Sieg feiern. Aufgrund von nicht weniger als sechs Punkteteilungen reicht es aktuell nur zum neunten Platz, ist die Markovic-Elf vom "Strich" lediglich durch einen Zähler getrennt.

 

2. Platz:  Emrah Yaman (Ennser SK)

3. Platz:  Dieter Kiesenebner (SK Asten)

4. Platz:  Christian Hartl (DSG Union Altenberg)

5. Platz:  Daniel Kovarik (Union Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.