1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Enns, Altenberg und Eferding/Fraham sowie Kicker aus Alkoven, Leonding, Linz, Dionysen und Pucking. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

FLORIAN LAMBERT  (Ennser SK)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 beim LASK ihren Anfang. Nach fünf Jahren bei seinem Stammverein kickte Florian Lambert rund ein Jahrzehnt in St. Florian, ehe er im vergangenen Sommer nach Enns wechselte. In der Mannschaft von Trainer Erich Wagner hat sich die Neuerwerbung auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen und kam in allen zehn bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen den SK Asten stellte der frischgebackene Spieler der Runde seine Qualitäten unter Beweis und lieferte beim 6:0-Schützenfest als "Sechser" eine bärenstarke Performance ab. Drei Tage nach dem Derbysieg fuhren die Ennser im Nachtrag gegen die Union Leonding im zehnten Spiel den zehnten "Dreier" ein, bauten den Vorsprung auf satte zehn Punkte aus und krönten sich am Dienstagabend vorzeitig zum Herbstmeister.

 

2. Platz:  Kevin Schnallinger-Wolketseder (ASKÖ Dionysen)

3. Platz:  Emrah Yaman (Ennser SK)

4. Platz:  Sebastian Illibauer (ASKÖ Eferding/Fraham)

5. Platz:  Herbert Pechböck (SV Alkoven)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.