containerdienst24.at

Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Hörsching, Leonding und Linz sowie Kicker aus Wilhering, Oedt, Asten, Thalheim und Pichling. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der einen Dreierpack schnürte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

AKOS GILLICH  (Union Thalheim)

Der Offensivspieler aus Ungarn kickt seit über sechs Jahren in Österreich und war in Scharnstein, bei Blaue Elf Wels, FC Wels und in Vorchdorf aktiv. Bereits von 2012 bis 2014 trug Akos Gillich das Union-Trikot, seit vergangenen Winter ist der Legionär erneut in Thalheim tätig. In der Mannschaft von Trainer Michael Zaiser ist der frischgebackene Spieler der Runde ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, kam in allen 13 Partien zum Einsatz und erzielte acht Tore. Im Heimspiel gegen den SV Alkoven agierte Gillich hinter den Spitzen und schnürte beim 4:2-Erfolg einen Dreierpack. Nach dem Wechsel von der Gruppe Mitte-West in die 1. Klasse Mitte fanden sich die Thalheimer in der neuen Liga auf Anhieb gut zurecht, blieben als einziges Team im Herbst ungeschlagen und überwintern als Dritter mit stolzen 31 Punkten am Konto in Lauerstellung.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung