1. Klasse Mitte 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Die Union Ansfelden konnte mit einem 5:0 Sieg gegen die Union St.Marien die Tabellenführung in der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger – weiter behaupten. Pucking feierte, obwohl man aufgrund roter Karten etwas geschwächt war, gegen Wilhering einen ungefährdeten 3:0 Sieg und auch andere Teams wussten in dieser Runde zu überzeugen. So gab es wieder einige Kandidaten für das Team der 7. Runde. Doch wer es tatsächlich geschafft hat, gibt’s hier zu sehen:

Sanitär Mühlegger

 

M. Brunhofer A. Leonding 0
S. Spielbichler Pucking 0
D. Mayr-Stockinger Ansfelden 0
S. Zeilinger null 0
T. Hutwagner Pucking 0
G. Rumenovski A. Leonding 0
C. Hones Ansfelden 0
V. Duru null 0
C. Viehböck null 0
D. Pröll Herzogsdorf/N. 0
K. Kitzmüller Pettenbach/Grünau 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.