1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 2

In der 1. Klasse Mitte steht an diesem Wochenende die zweite Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können Sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SC Hörsching - FC Blau-Weiß Linz Amateure

Live-Ticker

SC Hörsching FC Blau-Weiß Linz Amateure

In der 2. Runde der 1. Klasse Mitte treffen zwei Offensiv-Kräfte der Superlative aufeinander. Während FC Blau-Weiß Linz 1b die Torfabrik gegen St. Marien, mit sieben Toren schon zum Laufen brachte, kamen die Hörschinger erst in der zweiten Hälfte in Fahrt. Man darf gespannt sein welche Abwehr am strapazierfähigsten ist.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union St. Marien - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union St. Marien SV Lichtenberg

Nach der 7:4-Klatsche, in Runde eins gegen die Linzer Blau-Weißen, heißt es für Union St.Marien abhacken. Obwohl man tapfer mitspielen konnte, bekam man unglaubliche sieben "Hütten". In der 2. Runde trifft man auf die Mannen des SV Lichtenberg. Die Jankovic-Elf ging vergangenen Sonntag ebenfalls leer aus und benötigt daher dringend Punkte. Allerdings wird St. Marien zuhause, am kleinen Spielfeld nur schwer zu knacken sein. Die letzte Heimniederlage in der Meisterschaft musste man am 28.10.2012 gegen Weyer hinnehmen. Das sind also fast 2 Jahre.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SV Urfahr 1912

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding SV Urfahr 1912

Die Elf rund um Kapitän Marijo Koparan gewinnt zum Auftakt in Runde eins gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Niederneukirchen. Nun kommt mit dem SV Urfahr die nächste Truppe auf die Union Sportanlage. Die Altmüller-Elf muss erneut Auswärts ran und will nach der Niederlage im ersten Match gegen Haid unbedingt die ersten Punkte einfahren.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Leonding - Union Haid

Live-Ticker

ASKÖ Leonding Union Haid

Für den ASKÖ Leonding steht nach dem Auswärtssieg gegen Lichtenberg die Heimpremiere auf dem Programm. Auf Valentin Sturmberger muss man dabei leider verzichten. Stand dieser doch keine 22 Minuten am Feld und sah schon den Gelb-Roten Karton. Union Haid kommt nach einem klassischem 1:0 Sieg in Runde eins, mit viel Selbstvertrauen nach Leonding.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - SPG Wilhering/Mühlbach

Live-Ticker

ASKÖ Blaue Elf Linz SPG Wilhering/Mühlbach

Die Blaue Elf aus Linz war eine der Überraschungen der ersten Meisterschaftsrunde. Als Aufsteiger spielte man gegen SV Steyregg nicht nur mit, sondern war teilweise auch überlegen. Wilhering konnte eine 2:0 Führung gegen die Hörschinger nicht ins Trockene bringen. Auswärts im altehrwürdigen Wasserwaldstadion kommt bestimmt ebenfalls keine leichte Aufgabe für die Maier-Truppe zu.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - Union Constant Energy Pucking

Live-Ticker

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors Union Constant Energy Pucking

Beide Teams konnten vergangenen Sonntag keine Punkte sammeln und stehen mit leeren Händen da. Die Niederneukirchner werden Daheim, am großen Platz nur schwer zu bezwingen sein. Ob Taktikfuchs Helmut Mayr seine Mannschaft richtig einstellen kann, wird sich zeigen. Ein spannendes Spiel steht aber in jedem Fall bevor.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden Sportverein Steyregg

Gegen Aufsteiger Blaue Elf Linz hatte die Messerer-Elf ihre liebe Not, muss froh sein einen Punkt überhaupt mit nach Hause genommen zu haben. Mit Ansfelden trifft man nun auf einen Gegner der in Runde eins bereits einen „Kracher“ für sich entscheiden konnte. Bezwang man doch Pucking im Derby mit 3:2. Die Fans werden sicher im direkten Duell der beiden Teams ein tolles Spiel zu sehen bekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.