1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 6

Diese Woche steht in der 1. Klasse Mitte – powered by Sanitär Mühlegger - bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Die Fans zieht es bestimmt reichlich in die Stadien, fiel doch letztes Wochenende auf vielen Plätzen der Fußballnachmittag ins Wasser. Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag mit allen News und Wissenswertem. Schnell reinschauen!

 

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - ASKÖ Leonding

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden ASKÖ Leonding

Der Union Ansfelden musste schon zwei Spiele aufgrund schlechter Platzverhältnisse absagen. Bleibt zu hoffen, dass die Partie nächsten Freitag gegen ASKÖ Leonding stattfinden kann. Die Ansfeldener präsentieren sich diese Saison unheimlich stark. Konnte man doch bisher immer als Sieger vom Platz gehen. ASKÖ Leonding steht mit drei Niederlagen „en suite“ unter Zugzwang. Benötigt man doch dringend Punkte um nicht noch weiter nach Hinten zu rutschen.

Sa, 20.09.2014, 14:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SPG Wilhering/Mühlbach

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding SPG Wilhering/Mühlbach

Der SV Wilhering eilt von Sieg zu Sieg und stellt dabei die stärkste Defensive der Liga. Trotzdem sieht Trainer Thomas Maier in seiner Mannschaft mehr Potenzial und fordert von ihr gegen die Union Leonding eine bessere Leistung als letztes Wochenende gegen Urfahr. Die Leondinger konnten zwar den SV Steyregg in einer „Wasserschlacht“ niederringen, müssen aber mit der gelb-roten Karte von Kapitän Marijo Koparan einen herben Verlust hinnehmen. Es wird sich zeigen, ob man ihn ersetzten kann bzw. wie man sich ohne dem besten Torschützen der Liga anstellen wird.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

Union Constant Energy Pucking Sportverein Steyregg

Das Team von Cheftrainer Jürgen Messerer musste letzte Runde eine bittere Niederlage hinnehmen. In Pucking will man diese Woche wieder versuchen den Spieß umzudrehen und setzt dabei voll auf seine „Paradestürmer“ Hartl und Hornaus. Die Puckinger hatten aufgrund der Spielabsage gegen Haid eine unfreiwillige Pause. Mit voller Kraft gilt es nun Zuhause gegen Steyregg drei Punkte zu holen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SV Lichtenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors SV Lichtenberg

Bei beiden Mannschaften mussten letztes Wochenende die Spiele aufgrund der schlechten Wetterlage abgesagt werden. Dadurch konnte Niederneukirchen wieder Kräfte sammeln und sollte gut vorbereitet ins Match gegen Lichtenberg gehen können. Die Lichtenberger konnten bislang aus vier Spielen nur drei Zähler holen und brauchen dringend weitere Punkte um dem Weg aus dem Tabellenkeller zu finden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union St. Marien

Live-Ticker

ASKÖ Blaue Elf Linz Union St. Marien

Die Elf rund um Kapitän Gerd Schlader aus St. Marien zieht es nach Linz, in den Bau der blauen Füchse. Dort weht seit zwei Wochen ein anderer Wind, hat man sich doch nach der 7:0 Schlappe gegen Blau-Weiß etwas gefangen. Nach Siegen über Lichtenberg und ASKÖ Leonding stehen nun die Union St. Marien auf dem Speiseplan der Neumann-Elf. Wer das Aufsteiger-Duell für sich entscheidet, soll sich am Sonntag um 16:00 Uhr zeigen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - FC Blau-Weiß Linz Amateure

Live-Ticker

SV Urfahr 1912 FC Blau-Weiß Linz Amateure

Die B- Garnitur der Blau-Weißen Linzer treibt es in der 6. Runde nach Urfahr. Nachdem die Partie gegen Niederneukirchen Opfer des schlechten Wetter geworden ist, muss nun der SV Urfahr zur Wiedergutmachung herhalten. Hat doch die 1b Truppe aus dem Donaupark nach der 8:1 Niederlage in Ansfelden noch immer etwas gut zu machen. Inwieweit die Urfahraner auf eigenen Platz Paroli bieten können wird sich zeigen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Hörsching - Union Haid

Live-Ticker

SC Hörsching Union Haid

Sowohl Haid als auch Hörsching hatten letztes Wochenende genug Zeit um die Kräftetanks zu füllen. Nach der ungewollten Pause werden beide Mannschaften heiß auf die Partie sein und unbedingt drei Punkte einfahren wollen. Zudem wird das Ergebnis dieses Matches wohl richtungsweisend sein, in welchem Bereich der Tabelle man sich in Zukunft aufhalten wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.