1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 13

Die 13. und somit letzte Runde in der 1. Klasse Mitte geht am kommenden Wochenende über die Bühne und bringt einige spannende Duelle. So findet das Spitzenspiel der Runde in Leonding bei der Union statt, wo der Drittplatzierte den Tabellenführer aus Ansfelden zum heißen Tanz bittet. Des Weiteren empfängt die Union Niederneukirchen den SV Urfahr im Kellerderby. Eine ausführliche Vorschau liefert ligaportal.at natürlich auch diese Woche.

 

Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ Leonding - FC Blau-Weiß Linz Amateure

Live-Ticker

ASKÖ Leonding FC Blau-Weiß Linz Amateure

Seit zwei Monaten ist die ASKÖ Leonding nun schon ungeschlagen. Mit diesem guten Lauf und den eigenen Fans im Rücken soll es auch am Freitag wieder passen. Gegner Blau-weiß Linz wird dabei sicher kein leichter Gegner. Im berüchtigten Gaumbergstadion haben sich aber schon viele Teams die Finger verbrennt.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union St. Marien - SPG Wilhering/Mühlbach

Live-Ticker

Union St. Marien SPG Wilhering/Mühlbach

Ein Duell auf Augenhöhe. Der 8 Platzierte aus St. Marien empfängt den um zwei Punkte schlechter platzierten Oldie der Liga, den SV Wilhering. Während der Gastgeber letzte Woche überraschend in Steyregg gewinnen konnte, kommt die Wilheringer Truppe scheinbar überhaupt nicht mehr auf die Beine. Man wartet nun seit einer fühlbaren Ewigkeit auf ein 3-Punkte-Spiel und gegen St.Marien am kleinen Platz soll es nun wieder funktionieren.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Hörsching - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

SC Hörsching Sportverein Steyregg

Steyregg ist derweil in einem kleinen Tief und konnte seit vier Spielen nicht mehr als SIeger vom Platz gehen. Die Hörschinger wurden letztes Wochenende ebenfalls vom Himmel geholt und mussten gegen die Puckinger eine harte Niederlage einstecken. Doch die Holzer-Elf wird sich Zuhause vor eigenem Publikum sicherlich nicht vorführen lassen und eine gute Partie abliefern. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Die Gäste aus Ansfelden konnten mittlerweile seit ganzen zwei Spielen nicht mehr voll punkten und das obwohl man gegen vermeintliche Vertreter der hinteren Tabellenplätze angetreten ist. So kam man gegen Urfahr und Niederneukirchen über ein Unentschieden nicht hinaus. Union Leonding musste beim Sieg über die Blaue Elf am vergangenen Wochenende einen hohen Tribut zahlen, denn gegen den Spitzenreiter fehlen nun, mit Anu Khonsoongnoen und Patrick Stefan, gleich zwei tragende Stützen im Team von Neo-Coach Gerald Trummer.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Haid

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Haid

Die Heimmacht aus dem Norden, der SV Lichtenberg empfängt den Vierten aus Haid. Mit Jankovic und Lindenhofer treffen zumindest zwei Trainer vom alten Schlag aufeinander, welche immer wieder für die eine oder andere Überraschung gut sind. Für beide Mannschaften ist es aufgrund der Nachtragsspiele, nicht die letzte Begegnung in der Hinrunde

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union Constant Energy Pucking

Live-Ticker

ASKÖ Blaue Elf Linz Union Constant Energy Pucking

Die Blaue Elf hat seit dem Sieg über die Union Ansfelden vor drei Wochen, einen Gang zurückgeschaltet und wartet seitdem auf einen vollen Erfolg. Die Union Pucking hingegen konnte in der letzten Runde ein Ausrufezeichen setzen und die erstärkte Hörschinger Mannschaft mit 4:2 in die Schranken weisen. Beste Voraussetzungen also für eine gute Partie am Samstag, auch weil sich die Puckinger als beste Auswärtsmannschaft der Liga bezeichnen dürfen.

So, 23.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SV Urfahr 1912

Live-Ticker

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors SV Urfahr 1912

Der frisch gebackene Spieler der Runde, Julian Zeilinger, empfängt mit seinem Team, den SV Urfahr der sich mit lediglich einem Punkt Vorsprung zu den Relegationsplätzen, über Wasser hält. Wenn die Mokry-Elf über die Winterpause die rote Laterne nicht selbst inne haben möchte, muss sie siegen. Urfahr benötigt jedoch ebenfalls einen Sieg, ansonsten könnte man aufgrund der Nachtragsspiele am 16.11., ziemlich alt aussehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.