1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

In der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger steht an diesem Wochenende der zwölfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sieben am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz Amateure SV Sparkasse Alkoven

Nach der Heimniederlage gegen Steyregg haben die Linzer zuletzt in Walding wieder zurück in die Spur gefunden. Nun rangiert man wieder an oberster Tabellenposition und will diese nach Möglichkeit auch behaupten. Aber auch Alkoven zeigte sich zuletzt stark verbessert, konnten doch aus den vergangenen sechs Partien vier Siege verbucht werden. Demnach könnte das eine harte Nuß werden für den Leader.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - ASKÖ Blaue Elf Linz

Live-Ticker

SPG Wilhering/Mühlbach ASKÖ Blaue Elf Linz

Beim Aufeinandertreffen des Tabellenvierten mit dem Siebenten scheinen die Hausherren das bessere Blatt Karten in der Hand zu haben. Denn Wilhering konnte, mal abgesehen vom Umfaller in Alkoven, zuletzt gleich vier Dreipunkter bei 14:2 Toren einfahren. Bei der Blauen Elf Linz hingegen klemmt es doch dementsprechend, so wartet man nun bereits fünf Runden lang auf einen vollen Erfolg. Gesperrt: Pawel Andrzejewski, Patrick Kirchberger (beide Wilhering)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SC Hörsching - SK Kornspitz Asten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Hörsching SK Kornspitz Asten

Bei diesem Duell treffen zwei Mannschaften aufeinander, die punktegleich haarscharf an der Abstiegszone platziert sind. Die zweite Gemeinsamkeit ist, dass beide Teams ihre letzten Begegnungen nach längerer Durststrecke gewinnen konnten. Demzufolge scheint sich da ein Spiel durchwegs auf Augenhöhe abzuzeichnen. In Anbetracht der prekären Tabellensituation zählen die Punkte dabei doppelt. Gesperrt: Benjamin Gönner (Asten)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Carlovers Leonding - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding SPG Walding/Rottenegg

Das Leistungsbarometer der Union Leonding war zuletzt klar im Steigen begriffen. Auch in Steyregg konnte man erfolgreich den Mann stellen und brachte den Gastgeber an den Rande der ersten Heimniederlage nach einem Jahr. Bei Walding fehlt es doch an der nötigen Konstanz, trotzdem aber ist der Tabellenachte immer wieder für eine Überraschung gut, konnte doch beim letzten Auswärtsspiel auch die BE Linz bezwungen werden.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - Ennser Sportklub

Live-Ticker

Union Constant Energy Pucking Ennser Sportklub

Die beiden Mannschaften trennen in der Tabelle doch elf Zähler, demzufolge befinden sich auch die Gäste soweit in der Favoriterolle. Vor allem auch deshalb weil Pucking mit vier Punkten aus den letzten sechs Spielen eine doch bescheidene Bilanz aufweist. Die Ennser hingegen eilen unaufhaltsam von Sieg zu Sieg, fünf Siege und das bei 13:2 Toren sprechen eine doch deutliche Sprache. Gesperrt: Michael Mayr, Thomas Schuster (beide Pucking)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Haid - Sportverein Steyregg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Haid Sportverein Steyregg

Von der Papierform her gesehen spricht doch alles für die Gäste. Oder aber gelingt dem Tabellenvorletzten, der zuletzt dreimal leer ausging, die ganz große Überraschung. Da sollte aber schon vieles zusammen passen, denn Steyregg ließ in der Fremde noch überhaupt nichts anbrennen. So stehen beimTitelaspiranten fünf Siege bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:2 zu Buche. Gesperrt: Ado Hrbatovic (Haid)

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - ASKÖ Leonding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ SC Kirchberg-Thening ASKÖ Leonding

In Bezug auf den Abstiegskampf hat diese Partie große Bedeutung. Denn einerseits bietet sich Kirchberg-Thening die Möglichkeit den Anschluss herzustellen. Auf der anderen Seite könnte der ASKÖ Leonding einen großen Schritt aus der Zitterzone tätigen. Demnach könnte das durchaus eine Begegnung werden, die von Beginn weg beiderseits mit offenen Visier bestritten wird. Gesperrt: Nico Oboril (Kirchberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.