1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 19

An diesem Wochenende steht in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger der mit viel Spannung erwartete 19. Spieltag an. Und dabei ist jede Menge Spannung garantiert, denn zumindest die momentan drei ersten Mannschaften, sind mit reelen Titelchancen ausgestattet. Aber auch die Teams aus dem vorderen Tabellen-Mittelfeld sollte man nicht außer Acht lassen, demzufolge erscheint eine Prognose hinsichtlich der zwei ersten Plätze auch als ganz schwer. Man darf gespannt sein, ob es den favoritisierten Mannschaften gelingt anzuschreiben. Denn aufgrund dieser engen Geschichte an der Tabellenspitze bzw. im Abstiegskampf erscheint ein jeder Punktezuwachs als doppelt wichtig.

 

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Leonding - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

ASKÖ Leonding SV Sparkasse Alkoven

Nach einem doch suboptimalen Frühjahrsverlauf, von möglichen 15 Punkten wurden nur 4 verbucht, ist der ASKÖ Leonding der Abstiegszone nun doch bedenklich nahe gerückt. Gegen den direkten Konkurrenten zählen da die Zähler natürlich doppelt. Und angesichts der schwachen Auswärtsbilanz von Alkoven, stehen die Chancen für den Gastgeber auch gar nicht schlecht, einen wichtigen Dreipunkter einzufahren. Gesperrt: Jasmin Mehic (Alkoven)

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - Union Carlovers Leonding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ SC Kirchberg-Thening Union Carlovers Leonding

Auch Kirchberg-Thening steht allwöchentlich gewaltig unter Druck, so müssen dringend Punkte her, sonst geht es postwendend wieder retour in die 2. Klasse. Bei der Union Leonding hingegen läuft es derzeit wie am Schnürchen. Nach einer bislang starken Rückrundenperformance ist man sogar drauf und dran, sich jetzt den zweiten Tabellenplatz, bekanntlich ein möglicher Relegationsplatz, zu holen. Gesperrt: Nico Oboril (Kirchberg)

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten SPG Walding/Rottenegg

Beim Aufeinandertreffen des Neunten mit dem Sechsten erscheint es nur ganz schwer einen wirklichen Favoriten zu sehen. Denn beide Mannschaften surften bislang im Frühjahr soweit auf der Erfolgswelle. Für Walding bietet sich sogar noch die Gelegenheit vorne in der Tabelle einzugreifen. Es bleibt aber abzuwarten wie weit da der SK Asten mitspielt, bisher gab man sich in der Rückrunde zu Hause keine Blöße. Gesperrt: Patrik Ciglar (Asten)

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Ennser Sportklub - ASKÖ Blaue Elf Linz

Live-Ticker

Ennser Sportklub ASKÖ Blaue Elf Linz

Der Rundenschlager geht in Enns über die Bühne, wo der Leader auf den Tabellenfünften aus Linz trifft. Und der Ennser SK hat es sich zum Ziel gesetzt, den derzeitigen Siebenpunktepolster nicht mehr aus der Hand zu geben bzw. den Meistertitel über die Ziellinie zu bringen. Aber der Blauen Elf sollte man aufgrund dem bisher gezeigten zumindest eine Außenseiterchance einräumen.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - FC Blau-Weiß Linz Amateure

Live-Ticker

Union Constant Energy Pucking FC Blau-Weiß Linz Amateure

Seitdem Reinhard Burits das Trainerzepter in Pucking schwingt, hat man auch wieder zurück auf die Erfolgsspur gefunden. Da ist es ohne weiteres vorstellbar, dass auch die Linzer Blau Weißen in Schwierigkeiten geraten könnten. Vor allem auch deshalb, weil der Motor des Aufstiegsaspiranten zuletzt ganz gehörig stotterte, mit viel Mühe konnte man letztens einen Sieg gegen Kirchberg-Thening einfahren. Gesperrt: Michael Mayr bzw. Jozo Skrobic

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

SPG Wilhering/Mühlbach Sportverein Steyregg

Vor kurzem noch, wäre Steyregg wohl der glasklare Favorit in dieser Partie gewesen. Zuletzt aber haben sich die Kräfteverhältnisse doch einigermaßen verschoben. So sollte man Wilhering, obwohl diese in den letzten sechs Partien gerade mal einen Treffer erzielt haben, auch Chancen einräumen. Aufgrunddessen, weil die Gäste immer noch ihrer Form nachlaufen bzw. in den letzten zwei Spielen auch ohne Torerfolg blieben.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SC Hörsching - Union Haid

Live-Ticker

SC Hörsching Union Haid

Bei dieser Begegnung bietet sich den Hörschingern die Gelegenheit, möglicherweise den entscheidenden Schritt raus aus der Abstiegszone zu tätigen. Zwei Heimsiege haben diese im Frühjahr bereits am Konto, demnach ist ein Heimdreier auch durchaus vorstellbar. Haid steht einmal mehr mit dem Rücken zur Wand, aber aufgegeben hat man sich beim Tabellennachzügler noch lange nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter