1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 26

An diesem Wochenende steht in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger der mit viel Spannung erwartete letzte 26. Spieltag an. Und dabei ist jede Menge Spannung garantiert, geht es doch zwischen Steyregg und Enns nun darum, wer als Erster die Ziellinie überquert. Aber auch am Tabellenende spitzt sich die Situation nun von mal zu mal zu bzw. steht nun die Entscheidung an, wer jetzt in die Relegation muss. Die BW Linz 1b wird nun bekanntlich ganz hinten angereiht und dann in der neuen Spielsaison voraussichtlich in der Bezirksliga als Amateurteam neu geführt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - ASKÖ Blaue Elf Linz

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz Amateure ASKÖ Blaue Elf Linz

Die BW Linz 1b, die davon profitiert, dass die KM I in die Sky Go Erste Liga aufsteigt, bestreitet das vorerst letzte Spiel in der 1. Klasse Mitte. Und das Derby gegen die Blaue Elf ist natürlich eine Angelegenheit, die man nach Möglichkeit erfolgreich bestreiten will. Außerdem will man die 0:3 Klatsche vom Herbst korrigieren. Mal sehen wieviel die Gäste da zum entgegensetzen wissen. Gesperrt: Konrad Walaszek (BW Linz)

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding SV Sparkasse Alkoven

Wie weit gelingt es der Union Leonding jetzt beim Saisonkehraus nochmal alle Kräfte zu mobilisieren. Zuletzt präsentierte man sich doch gehörig von der Rolle, wie drei Leermeldungen bei 1:11 Toren auch mehr als verdeutlichen. Scheint schon mal keine schlechte Voraussetzung zu sein für Alkoven, die noch einen Punkt benötigen um den zwölften Tabellenplatz soweit sicher in trockene Tücher zu bringen.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SC Hörsching - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

SC Hörsching Sportverein Steyregg

Für den SK Steyregg bieten sich beim Grande-Finale mehrere Optionen an: Bei einem Sieg lässt die Bezirksliga grüßen - bei einem Remis geht der Blick nach Wilhering um zu sehen was Enns vollbringt, ebenso bei einer Niederlage bei den heimstarken Hörschingern. Sollte das mit dem Titel bzw. dem Direktabstieg nichts werden, bietet sich immer noch die Gelegenheit über den Umweg Relegation an dieses Ziel zu bewerkstelligen.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - Ennser Sportklub

Live-Ticker

SPG Wilhering/Mühlbach Ennser Sportklub

Die Ennser befinden sich in der Rolle des Jägers und werden mit Sicherheit darum bemüht sein, beim Fernduell mit Steyregg entsprechend vorzulegen. Denn schlussendlich könnte es durchaus auch sein, dass der Meistertitel aufgrund der Tordifferenz entschieden wird. Aber nicht zu vergessen ist dabei, dass da mit den Wilheringern auch ein Gegner gegenübersteht, der bemüht sein wird das Spiel für sich zu entscheiden. Gesperrt: Haris Bajrami, Manuel Reitstätter, Erdal Sivrikaya (alle Wilhering)

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Bei diesem Aufeinandertreffen scheinen die Fronten soweit klar abgesteckt zu sein. Trifft doch der Sechste bzw. das stärkste Frühjahrsteam auf den Tabellenvorletzten aus Kirchberg-Thening. Der SK Asten konnte in der Rückrunde vor allem am heimischen Platz brillieren. Konnten von den sechs Spielen doch gleich fünf gewonnen werden. Da scheint auf die Gäste eine geballte Ladung an Offensive zuzukommen. Gesperrt: Andreas Blees, Patrick Haudum (beide Kirchberg)

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Haid - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Haid SPG Walding/Rottenegg

Der bereits feststehende Absteiger aus Haid bestreitet seine Abschiedsvorstellung gegen den Tabellenachten aus Walding. Klar will man dabei nach Möglichkeit nochmal einen Dreier gutschreiben, es wäre der dritte im dreizehnten Anlauf. Was auch nicht als unmöglich erscheint, denn Walding hat in der Fremde noch keine Bäume ausgerissen, reichte es doch bisher nur zu zwei Auswärtssiegen. Gesperrt: Thomas Wahl (Haid)

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - ASKÖ Leonding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Constant Energy Pucking ASKÖ Leonding

Bei diesem Klingenkreuzen scheint doch, dass die Puckinger gegen den ASKÖ Leonding mit der Favoritenrolle behaftet sind. Denn der Gastgeber ließ bislang im Frühjahr am heimischen Platz noch überhaupt nichts anbrennen, wie fünf Siege auch verdeutlichen. Bei den Gästen hingegen klemmt es in der Fremde doch entsprechend, stehen doch bislang gerade mal zwei Siege zu Buche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.