1. Klasse Nordost: Team der Runde 5

altUnglaublich! Auch diese Woche bekamen die Zuseher in der 1. Klasse Nordost wieder 27 Volltreffer zu sehen. Damit ist sie eine von den drei Ligen, in der im Unterhaus die meisten Tore fallen. Die Fans bekommen also auch was geboten. Zu guten Spielen und viele Toren gehören aber auch gute Spieler. Eben diese werden im Team der Runde von unterhaus.at entsprechend gewürdigt. Wie jede Woche ist es auch diesmal unheimlich schwer gefallen, aus den unzähligen Nominierungen die elf besten Kicker auszuwählen. Schlussendlich haben sich aber doch einige besonders hervorgetan und deshalb auch verdientermaßen den Sprung ins Team der Runde geschaft. Wir gratulieren!





Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.


Lino Heiduck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.