1. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal tippt sich Franz Wurm, Trainer der Union Bad Zell, durch die sechste Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Nach einer bitteren Heimpleite gegen Perg/Windhaag ist seine Mannschaft am Sonntag in Schönau zu Gast. "Auch wenn die Schönauer nach einem Fehlstart im Aufwind sind, wollen wir das Match unbedingt gewinnen, um uns von der unteren Tabellenregion etwas Luft zu verschaffen. Meine Mannschaft ist etwas stabiler als in der vergangenen Saison, zudem kehren einige verletzte Spieler wieder zurück, wie Stürmer Roland Freinschlag. Ich bin zuversichtlich, dass wir in der Fremde auch im dritten Spiel ungeschlagen bleiben werden und hoffe natürlich auf einen Dreier", sagt der Coach und ist der Meinung, dass im "Kracher" der Runde in Langenstein die Tabellenführung nicht wechseln wird.

 

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Mitterkirchen

Union Ried in der RiedmarkUnion Mitterkirchen

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

Union Arbing - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Union ArbingSPG Power Packaging Katsdorf Juniors


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Unterweißenbach

Wimberger Sportunion LasbergUnion Unterweißenbach

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Sportunion Schweinbach

Union Kornspitz® PregartenSportunion Schweinbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Bad Kreuzen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Bad Kreuzen

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Langenstein - Union Pabneukirchen

ATSV LangensteinUnion Pabneukirchen

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Bad Zell

Union SchönauUnion Bad Zell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.