1. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal tippt sich Thomas Reidinger, Sektionsleiter der Union Lasberg, durch die achte Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Nach vier Niederlagen in Serie bekommt es die Mannschaft von Trainer Georg Pröll im Kellerderby mit Schlusslicht Union Schweinbach zu tun, das am vergangenen Wochenende nach 22 sieglosen Spielen in Arbing einen "Dreier" einfahren konnte. "Ich bin zuversichtlich, dass uns am Sonntag der Befreiungsschlag gelingen wird. Denn die Mannschaft spielt nicht schlechter als im Vorjahr, kann die Chancen aber nicht verwerten. In den vergangenen Runden waren wir spielerisch zumeist die bessere Mannschaft, haben die Leistungen, aber leider nicht die Ergebnisse gepasst. Unsere Mannschaft ist intakt und hochmotiviert und wird am Sonntag drei Punkte einfahren", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass der "Kracher" der Runde zwischen der Union Pregarten und der Union Pabneukirchen keinen Sieger finden wird.

 

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Pabneukirchen

Union Kornspitz® PregartenUnion Pabneukirchen

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Unterweißenbach

Union SchönauUnion Unterweißenbach


Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Bad Kreuzen

Union Ried in der RiedmarkUnion Bad Kreuzen

Sa, 04.10.2014, 18:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Bad Zell

Union MitterkirchenUnion Bad Zell


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 18:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Sportunion Schweinbach

Wimberger Sportunion LasbergSportunion Schweinbach

So, 23.11.2014, 14:00 Uhr

Union Arbing - ATSV Langenstein

Union ArbingATSV Langenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.