1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal hat Rudolf Pichler, Sektionsleiter der Union Schweinbach, sämtliche Begegnungen der siebente Runde der 1. Klasse Nord-Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einer starken Frühjahrssaison und den in der Relegation erreichten Klassenerhalt, legte die Mannschaft von Trainer Joachim Sommer - wie im Vorjahr - einen Fehlstart hin, konnte am vergangenen Wochenende in Saxen aber den ersten Saisonsieg feiern. Im Heimspiel gegen die formstarke Union Bad Kreuzen soll ein "Dreier" nachgelegt  werden. "Wir standen ein halbes Jahr unter Strom und hatten eine kurze Sommerpause. Darum war uns bewusst, dass es nicht einfach wird, einen derart schlechten Start hätten wir aber nicht erwartet. Gott sei Dank konnten wir in Saxen den ersten Dreier einfahren und wollen auch am Samstag gewinnen. Auch wenn die Latzel-Elf derzeit gut drauf ist, verbinden uns mit Bad Kreuzen gute Erinnerungen, konnten wir doch gegen diesen Gegner im Frühjahr unsere tolle Serie starten", so Pichler, der gleich vier Unentschieden, aber keinen einzigen Auswärtssieg tippt. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

Union Bad Zell - Union Schönau

Union Bad ZellUnion Schönau

Fr, 25.09.2015, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union PabneukirchenWimberger Sportunion Lasberg


Fr, 25.09.2015, 20:00 Uhr

Union Arbing - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union ArbingSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - ASKÖ Mauthausen

Union KefermarktASKÖ Mauthausen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Bad Kreuzen

Sportunion SchweinbachUnion Bad Kreuzen

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

Union Mitterkirchen - ATSV Langenstein

Union MitterkirchenATSV Langenstein

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union WABS Saxen - Union Ried in der Riedmark

Union WABS SaxenUnion Ried in der Riedmark

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.