1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur anstehenden 20. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost stellte sich Arbing-Sektionsleiter Johann Josef Huber zur Verfügung. Der Funktionär hofft am kommenden Wochenende auf einen vollen Erfolg seiner Mannschaft gegen Perg/Windhaag, um die Chance auf den Relegationsplatz weiter wahren zu können. Es wäre dies der zweite Sieg des Schlusslichts im laufenden Frühjahr. Zudem geht Huber unter anderem davon aus, dass Bad Zell mit einem Sieg gegen Schönau die Tabellenführung festigen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union WABS Saxen

Union Ried in der RiedmarkUnion WABS Saxen

"Ried/Rdmk. ist traditionell sehr heimstark. Dementsprechend denke ich, dass sie dieses Spiel für sich entscheiden werden, auch wenn Saxen zuletzt gegen Schweinbach überrascht hat."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union Kefermarkt

ASKÖ MauthausenUnion Kefermarkt

"Mauthausen hat sich zuletzt gegen uns sehr stark präsentiert, auch Kefermarkt konnte über einen klaren Sieg jubeln. Dementsprechend rechne ich hier mit einer Punkteteilung."


Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Langenstein - Union Mitterkirchen

ATSV LangensteinUnion Mitterkirchen

"Langenstein spielt vor eigenem Publikum traditionell stark. Mitterkirchen ist zwar gut in die Rückrunde gestartet, hat aber zuletzt etwas nachgelassen. Auch in diesem Spiel werden, denke ich, die Punkte geteilt."

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Arbing

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Arbing

"Dieses Match ist unsere letzte Chance auf den Relegationsplatz. Sowohl die Perger, als auch wir haben derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Es wird eine schwierige Aufgabe, wir müssen eine sehr gute Leistung abliefern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Bad Zell

Union SchönauUnion Bad Zell

"Eine sehr spannende Begegnung. Schönau ist im Frühjahr noch nicht wirklich in die Gänge gekommen, Bad Zell nach anfänglichen Schwierigkeiten dagegen schon. Dementsprechend rechne ich mit einem Auswärtssieg."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Sportunion Schweinbach

Union Bad KreuzenSportunion Schweinbach

"Schweinbach hat zuletzt überraschend Punkte liegengelassen. Bad Kreuzen schätze ich vor allem zu Hause sehr stark ein. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieses Spiel mit einem Remis enden wird."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Pabneukirchen

Wimberger Sportunion LasbergUnion Pabneukirchen

"Lasberg ist in diesem Frühjahr noch ohne Sieg, ganz im Gegensatz zu Pabneukirchen, dass zuletzt aufsteigende Form zeigte. Dementsprechend rechne ich in diesem Spiel mit einem Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.