1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 23

Die 23. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost steht an. Im Mittelpunkt steht dabei das Duell zwischen Leader Bad Zell und dem Tabellendritten aus Pabneukirchen. Auch viele andere Spiele versprechen Spannung. Für unseren Expertentipp stellte sich diesmal der Sektionsleiter des ASKÖ Mauthausen, Anton Gattringer, zur Verfügung. Für das Spiel seiner Mannschaft gegen Ried/Rdmk. hofft der Funktionär auf einen knappen 1:0-Auswärtssieg seiner Elf. Für das Top-Spiel der Runde setzt Gattringer auf ein 1:1-Remis, womit der Titelkampf noch einmal spannender werden würde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

Union Arbing - Union Bad Kreuzen

Union ArbingUnion Bad Kreuzen

"Beide Teams sind momentan in guter Form, haben zuletzt Siege gefeiert. Arbing hat im Kampf um die Relegation Lunte gerochen und wird meiner Meinung nach knapp gewinnen."

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Schönau

Union MitterkirchenUnion Schönau

"Mitterkirchen hatte zuletzt Schwierigkeiten, hat sich aber wieder erfangen. Schönau dagegen konnte im Frühjahr noch kaum überzeugen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft."


Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Pabneukirchen

Union Bad ZellUnion Pabneukirchen

"Eine äußerst knappe Angelegenheit. Da ich darauf hoffe, dass der Titelkampf so lange wie möglich spannend bleibt, tippe ich hier auf ein 1:1-Unentschieden."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - ASKÖ Mauthausen

Union Ried in der RiedmarkASKÖ Mauthausen

"Ried ist vor allem in der Offensive sehr stark, hat sich zuletzt sehr gut präsentiert. Ich hoffe aber, dass wir dagegenhalten und das Spiel am Ende für uns entscheiden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union WABS Saxen - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union WABS SaxenSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

"Perg befindet sich, ähnlich wie wir, im Niemandsland der Tabelle. Für Saxen geht es dagegen um sehr viel. Für einen Auswärtssieg wird es aber nicht reichen, ich tippe auf ein Remis."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - Wimberger Sportunion Lasberg

Union KefermarktWimberger Sportunion Lasberg

"Lasberg hat mich im Frühjahr noch nicht überzeugt. Auch Kefermarkt hatte immer wieder Probleme, sollte aber in diesem Spiel einen relativ souveränen Heimsieg feiern."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - ATSV Langenstein

Sportunion SchweinbachATSV Langenstein

"Hier rechne ich mit einer relativ klaren Angelegenheit. Schweinbach hat schon in der Hinrunde einen klaren Sieg gegen Langenstein gefeiert und wird das auch dieses Mal schaffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.