1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 26

Der allerletzte Spieltag der Saison 2015/2016 der 1. Klasse Nord-Ost steht an. Zwei Mannschaften kämpfen im Fernduell um den Titel, wobei Bad Zell gegenüber Schweinbach zwei Punkte Vorsprung zu verwalten hat. Der Tabellenführer trifft zu Hause auf Kefermarkt, Verfolger Schweinbach hat Absteiger Arbing zu Gast. Für unseren Expertentipp stellte sich diesmal Gerald Schachinger, Sektionsleiter der ASKÖ Perg/Windhaag, zur Verfügung. Für das Spiel seiner Mannschaft gegen Mauthausen hofft Schachinger auf einen Heimsieg und das damit verbundene Fixieren des 10. Tabellenplatzes. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union WABS Saxen

Union Bad KreuzenUnion WABS Saxen

"Bad Kreuzen ist im Frühjahr bisher sehr stark aufgetreten und hat zudem ein Heimspiel. Saxen wird sich meiner Meinung nach bereits für die Relegationsspiele schonen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Ried in der Riedmark

Wimberger Sportunion LasbergUnion Ried in der Riedmark

"Bei diesem Spiel muss ich natürlich etwas durch die Vereinsbrille schauen, hoffe dementsprechend, dass Lasberg uns im Kampf um Platz 10 nicht mehr gefährlich wird und tippe auf einen Sieg der Rieder."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - ASKÖ Mauthausen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagASKÖ Mauthausen

"Wir wollen mindestens einen Punkt holen, noch besser wäre natürlich ein Sieg, um einerseits Platz 10 abzusichern und sich andererseits mit einer ordentlichen Leistung von den Fans zu verabschieden."

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Mitterkirchen

Union PabneukirchenUnion Mitterkirchen

"Mitterkirchen ist zwar Platz drei nicht mehr zu nehmen, dennoch werden sie auch in Pabneukirchen eine gute Leistung abliefern und einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Kefermarkt

Union Bad ZellUnion Kefermarkt

"Bad Zell hat die große Chance, vor heimischem Publikum den Titel zu fixieren. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie das schaffen werden."

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Arbing

Sportunion SchweinbachUnion Arbing

"Schweinbach wird sich vor eigenem Publikum gegen Arbing zwar keine Blöße geben, für den Titel wird es allerdings nicht reichen. Für Arbing geht es nach dem festehenden Abstieg ohnehin um nichts mehr."

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Schönau - ATSV Langenstein

Union SchönauATSV Langenstein

"Für Langenstein gilt Ähnliches wie für Arbing. Auch sie sind fix abgestiegen und spielen nur noch um einen anständigen Saisonabschluss. Schönau kann sich dagegen noch um ein paar Ränge verbessern und wird dies mit einem Sieg auch schaffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.