1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,5 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) hauchdünn durch. Auch in der 1. Klasse Nord-Ost wurde eifrig gevotet - hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

 

Mathias Pinecker  (ATSV Langenstein)

 

Endergebnis:

6.966  Stimmen  Mathias Pinecker (ATSV Langenstein - 24. Platz österreichweit)
4.329  Stimmen  Tomas Lestina (Union Lasberg - 49. Platz österreichweit)
2.008  Stimmen  Florian Hölzl (Union Bad Zell - 153. Platz österreichweit)

1.049  Stimmen  Georg Quirtmair (ASKÖ Katsdorf)
   604  Stimmen  Markus Klammer (Union Pabneukirchen)
   290  Stimmen  Florian Steininger (Union Pregarten)
   160  Stimmen  Patrick Jungreitmeyr (Union Pregarten)
   153  Stimmen  Steve Moosbrugger (ATSV Langenstein)
   143  Stimmen  Patrick Gmeiner (ATSV Langenstein)
     94  Stimmen  Hannes Riegler (Union Pabneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.