1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Kreuzen, Saxen und Mauthausen sowie Kicker aus Schönau, Mitterkirchen, Perg/Windhaag, Bad Zell und Ried. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

MANUEL HUBER  (SPG Perg/Windhaag)

Die Karriere des Stürmers nahm 1998 ihren Anfang. Manuel Huber kickte in seiner bisherigen Laufbahn bei beiden Klubs der Spielgemeinschaft war zudem auch in Pierbach/Mönchdorf aktiv. In der Mannschaft von Trainer Herbert Kawrtnik ist das Eigengewächs gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in den bisherigen acht Runden jeweils zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Zwei davon gelangen dem Angreifer im Heimspiel gegen die Union Lasberg. Huber brachte sein Team in Front und besiegelte den 3:0-Erfolg. Nach dem dritten Saisonsieg bilanziert die Kawrtnik-Elf ausgeglichen und rangiert aktuell auf dem neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Klaus Eder (Union Saxen)

3. Platz:  Christoph Weichselbraun (Union Bad Kreuzen)

4. Platz:  Jürgen Fraundorfer (Union Saxen)

5. Platz:  Richard Kranzl (Union Mitterkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter