1. Klasse Nord-Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus St. Valentin, Königswiesen, Ried und Schönau sowie Kicker aus Bad Zell, Kefermarkt und Altenberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der drei Mal ins Schwarze traf.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

FLORIAN WAHL  (Union Ried/Riedmark)

Seit 2002 jagt der Stürmer in Ried dem Ball nach und kickte in seiner bisherigen Karriere ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Rainer Friedinger ist das Eigengewächs gesetzt, kam im Herbst in allen 13 Spielen zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Drei davon gelangen dem Angreifer im Heimspiel gegen die Union Perg 1b. Beim 3:1-Erfolg zeichnete Wahl für sämtliche Treffer der Rieder verantwortlich. Die Union absolvierte eine ansprechende Hinrunde und hält nach sieben Saisonsiegen Anschluss zur Tabellenspitze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.