1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 18

Gleich 30 mal fand am Osterwochenende in der 1. Klasse Nord-Ost ein Ball den Weg ins Tor. Man könnte meinen, das "Swiss Life Select" Team der Runde 18 dürfte sich nur aus Offensivspielern zusammensetzen. Stattdessen wurden überdurchschnittlich viele Defensivmänner nominiert, was nicht nur auf gute Abwehrleistungen zurückzuführen ist: Viele nominelle Verteidiger konnten sich am Wochenende auch offensiv einbringen und dabei sogar einige wichtige Tore erzielen.

S. Ebner Schönau 0
A. Frühwirth Baumgartenberg 0
A. Mustafi null 0
R. Gintersdorfer Arbing 0
K. Pilz null 0
M. Mühlehner Bad Zell 0
J. Huber Arbing 0
M. Albenberger SPG Katsdorf Juniors 0
K. Mittermaier St. Georgen/Langenstein 0
R. Mayrhofer null 0
W. Luftensteiner null 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.