1. Klasse Nord-Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Im Top-Spiel der 1. Klasse Nord-Ost in Langenstein kassierte die Union Pabneukirchen zwar die ersten Gegentore in dieser Saison, die Kastner-Elf konnte nach einem 0:2-Rückstand durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit aber noch ein Unentschieden erreichen. Das Schlusslicht aus Schweinbach durfte in Pregarten den ersten Saisontreffer bejubeln, der Nachzügler musste aber die bereits 18. Niederlage in Serie einstecken. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 6 sind die Union-Vereine aus Bad Kreuzen und Unterweißenbach mit zwei Akteuren vertreten.

 

 

T. Lettner null 0
B. Stellnberger Unterweiß. 0
M. Fragner Schönau 0
A. Stellnberger Unterweiß. 0
L. Gutenbrunner SPG Pregarten 0
M. Brabenetz Arbing 0
M. Neuhauser Bad Kreuzen 0
H. Riegler Pabneukirchen 0
C. Möstl U. Pregarten 0
R. Buchberger Bad Kreuzen 0
M. Pinecker Steyregg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.