1. Klasse Nord-Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2015/16

Die Saison 2015/2016 in der 1. Klasse Nord-Ost ist Geschichte. Nun geht es für uns daran, ein letztes Mal die besten Spieler zu nominieren. Genauer handelt es sich dabei um das "Team der Saison". Die Auswahl war groß, am Ende konnten jedoch wiederum nur elf Akteure zu "Team der Saison-Ehren" kommen. Meister Schweinbach und Vizemeister Bad Zell sind mit je zwei Akteuren wohl verdientermaßen am stärksten vertreten. Die Positionen der Spieler müssen dabei nicht zu 100 Prozent jenen entsprechen, welche sie auch im Laufe der Saison bekleidet haben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

M. Syrovatka Schweinbach
M. Fragner Schönau
T. Lestina Lasberg
F. Divis Kefermarkt
F. Buhri Mitterkirchen
I. Tepegöz Mauthausen
A. Schmid Bad Zell
S. Kurzmann Pabneukirchen
M. Pichler Schweinbach
A. Wimmer Ried/Rdmk.
S. Wurm Bad Zell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.