1. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 3

Mit drei Spielen startet die 1. Klasse Nord-Ost am Freitag in die dritte Runde. Dem punkt- und torlosen Absteiger aus Schweinbach droht in Katsdorf die dritte Niederlage. Spieltag drei wird bereits am Samstag mit den übrigen vier Partien abgeschlossen. Kann der verlustpunktfreie Liga-Neuling aus Langenstein auch beim Aufsteiger in Unterweißenbach jubeln und die Tabellenführung verteidigen?

 

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors Sportunion Schweinbach

Auch wenn es auf eigener Anlage gegen Pabneukirchen nur zu einer Nullnummer reichte, ist die Lehner-Elf gut in Form und noch ungeschlagen. Ganz anders die Situation in Schweinbach, konnte Neo-Trainer Joachim Sommer nach dem Abstieg die Talfahrt noch nicht stoppen, gingen die ersten beiden Spiele verloren. Gelingt dem Absteiger am Freitag das erste Saisontor bzw. kann nach 14 Niederlagen in Serie der erste Punktgewinn gefeiert werden?

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Arbing

Live-Ticker

Union Bad Zell Union Arbing

Nach einer Heimpleite gegen Langenstein konnten die Bad Zeller in Pregarten dem Vizemeister ein torloses Unentschieden abtrotzen. Im zweiten Heimspiel hofft die Wurm-Elf auf den ersten Sieg. Die Union aus Arbing startete in Ried ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison, konnte zuletzt aber gegen Mitterkirchen einen Heimsieg feiern.

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Live-Ticker

Union Ried in der Riedmark SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Saison kamen die Rieder ausgezeichnet aus den Startblöcken und ließen einem Heimsieg gegen Arbing in Lasberg ein Unentschieden folgen. Die Spielgemeinschaft hingegen musste zum Auftakt in Pabneukirchen eine Niederlage einstecken, fand am vergangenen Wochenende gegen Schönau aber wieder auf die Siegerstraße zurück.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Unterweißenbach - ATSV Langenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Unterweißenbach ATSV Langenstein

Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine überaus interessante Partie freuen. Nach einer unglücklichen Niederlage gegen Katsdorf fuhr der Aufsteiger nach der Rückkehr in die 1. Klasse gegen Schweinbach im zweiten Heimspiel einen Sieg ein. Die Gäste gehen mit breiter Brust ins Duell zweier Liga-Neulinge, führt doch die Schützenberger-Elf nach zwei Siegen als einziges verlustpunktfreies Team die Tabelle an.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Kornspitz® Pregarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Bad Kreuzen Union Kornspitz® Pregarten

Nach einem Auftaktsieg gegen Schweinbach mussten sich die Kicker aus Bad Kreuzen in Langenstein dem Tabellenführer klar geschlagen geben. Nach dem Vizemeistertitel in der Vorsaison und den in der Relegation verpassten Aufstieg hat die Union Pregarten in der aktuellen Meisterschaft noch nicht in die Spur gefunden und konnte bislang nur einen Punkt ergattern. Gelingt der Brozman-Elf am Samstag der erste Saisonsieg?

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Wimberger Sportunion Lasberg

Live-Ticker

Union Mitterkirchen Wimberger Sportunion Lasberg

Die Mitterkirchener mussten sich zuletzt in Arbing geschlagen geben, konnten bei der Heimpremiere aber Vizemeister Pregarten besiegen. Auch wenn es im Heimspiel gegen Ried nach einer 2:0-Führung nur zu einem Unentschieden reichte, knüpfte die Union Lasberg an die starken Leistungen der Vorsaison an, ist die Pröll-Elf im neuen Spieljahr noch ungeschlagen.

Sa, 30.08.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Schönau

Live-Ticker

Union Pabneukirchen Union Schönau

In dieser Begegnung gehen die beiden Mannschaften unter verschiedenen Vorzeichen in die Partie. Die Pabneukirchener konnten den Schwung aus der Frühjahrssaison mitnehmen, in den ersten beiden Runden vier Punkte sammeln und sind als einziges Team der Liga noch ohne Gegentor. Ganz anders die Situation in Schönau, musste die Mayrhofer-Elf gegen Lasberg und Perg/Windhaag jeweils eine knappe Niederlage einstecken und wartet noch auf den ersten Punktgewinn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.