1. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der 1. Klasse Nord-Ost wird am Freitag mit den Begegnungen zwischen der Union Pabneukirchen und der Union Mitterkirchen sowie der Union Arbing und der Union Schweinbach eröffnet. Am Samstag stehen drei weitere Partien auf dem Programm. Sechs Tage nach dem ersten Punkteverlust im Top-Spiel gegen Pabneukirchen bekommt Tabellenführer Langenstein im Heimspiel gegen die Union Pregarten die nächste harte Nuss zu knacken. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den beiden restlichen Begegnungen abgeschlossen.

 

Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Mitterkirchen

Live-Ticker

Union Pabneukirchen Union Mitterkirchen

Beinahe wären die Pabneukirchener am Sonntag ihre weiße Weste losgeworden. Die Kastner-Elf musste im Top-Spiel in Langenstein zwar die ersten beiden Gegentore in dieser Saison hinnehmen, nach einem 0:2-Rückstand erreichte die Union gegen den Tabellenführer in der Nachspielzeit aber noch ein Unentschieden. Die Mitterkirchener sind seit drei Runden sieglos und mussten sich in den letzten beiden Spielen jeweils mit einer Nullnummer zufrieden geben.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Wimberger Sportunion Lasberg

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors Wimberger Sportunion Lasberg

Die beiden Mannschaften treffen sich in der PFS-Sportarena zum Krisengipfel. Während die Lehner-Elf in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern konnte und seit 272 Minuten auf einen Treffer wartet, reisen die Lasberger nach drei Niederlagen in Folge mit schwerem Gepäck an. In diesem Match hilft den Teams nur ein Sieg wirklich weiter.

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

Union Unterweißenbach - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Unterweißenbach SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Während der Aufsteiger in Lasberg mit dem nötigen Quäntchen Glück den zweiten Deier einfahren konnte, fand die Siegesserie der Spielgemeinschaft im Heimspiel gegen Bad Kreuzen ein jähes Ende. Dennoch sind die Gäste leicht zu favorisieren, konnte doch Perg/Windhaag zwei von drei Auswärtsspielen gewinnen, während die Holzweber-Elf bereits zwei Heimniederlagen einstecken musste.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Schönau

Live-Ticker

Union Bad Kreuzen Union Schönau

Hier dürfen sich die Zuschauer auf ein Duell zweier formstarker Mannschaften freuen. Während die Latzel-Elf zuletzt zwei Dreier einfahren und die Siegesserie von Perg/Windhaag stoppen konnte, sammelten die Schönauer nach einem klassischen Fehlstart mit drei Niederlagen in den folgenden drei Runden sieben Punkte. In diesem Match scheint jeder Ausgang möglich, wenngleich die Mayrhofer-Elf in drei Auswärtsspielen nur einen Zähler ergattern konnte.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Arbing - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Arbing Sportunion Schweinbach

Die Arbinger konnten bislang lediglich einen Dreier einfahren und nur fünf Tore erzielen. Darum zählen gegen den Tabellenletzten nur drei Punkte. Trotz 18 Niederlagen in Serie wusste der Absteiger zuletzt durchaus zu gefallen. Während die Sommer-Elf ein noch jungfräuliches Punktekonto aufweist, konnten die Schweinbacher in Pregarten zumindest das erste Saisontor erzielen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Ried in der Riedmark

Live-Ticker

Union Bad Zell Union Ried in der Riedmark

Bei beiden Mannschaften zeigt der Pfeil aktuell in die falsche Richtung. Die Wurm-Elf musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken, während die Rieder nach einem Auftaktsieg gegen Arbing in den folgenden fünf Runden nur zwei Punkte sammeln konnten. Zudem ist die Friedinger-Elf in der Fremde noch sieglos.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Langenstein - Union Kornspitz® Pregarten

Live-Ticker

ATSV Langenstein Union Kornspitz® Pregarten

Gesperrt: Patrick Strohmayer (Langenstein). Im Top-Spiel gegen Pabneukirchen sah es bereits nach dem sechsten Langensteiner Sieg im sechsten Spiel aus, ein später Doppelschlag kostete dem Tabellenführer aber zwei Punkte. Am Samstag bekommt die Schützenberger-Elf die nächste harte Nuss zu knacken. Pregarten konnte zuletzt vier Siege in Serie feiern und hat die Chance, mit einem weiteren Dreier am Tabellenführer vorbeizuziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.