1. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde der 1. Klasse Nord-Ost wird am Freitag mit zwei Spielen eingeläutet. In der Begegnung zwischen den Tabellennachbarn aus Arbing und Lasberg geht es um doppelte Punkte im Abstiegskampf. Nach vier weiteren Partien am Samstag wird der aktuelle Spieltag am Nationalfeiertag mit der Begegnung zwischen dem ATSV Langenstein und der Union Schönau abgeschlossen. Dabei möchte die Schützenberger-Elf im neunten Mtch ihre weiße Weste verteidigen.

 

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Ried in der Riedmark Sportunion Schweinbach

Während die Friedinger-Elf nach zwei Zu-Null-Siegen in Folge sich im Mittelfeld der Tabelle präsentiert und eine ausgeglichene Heim-Bilanz verzeichnet, machen es sich auf dem Schweinbacher Punktekonto lediglich vier Zähler gemütlich, konnte das Schlusslicht bislang nur sechs Tore erzielen und musste in acht von zehn Spielen den Platz als Verlierer verlassen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Pabneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Bad Kreuzen Union Pabneukirchen

Nach einer beeindruckenden Siegesserie musste Bad Kreuzen zuletzt zwei Niederlagen einstecken, zudem konnte die Latzel-Elf in vier Heimspielen nur ebenso viele Tore erzielen. Die Kicker aus Pabneukirchen sind hingegen noch ungeschlagen, konnten nach drei Unentschieden am Stück zuletzt zwei Siege feiern und führen die Tabelle an. Die Kastner-Elf konnte aber nur eines von vier Auswärtsspielen gewinnen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Live-Ticker

Union Kornspitz® Pregarten SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Gesperrt: Ali Mustafi (Pregarten). Die Pregartener sind seit acht Spielen ungeschlagen und konnten dabei sechs Siege feiern. Zudem ist der Tabellenzweite auf eigener Anlage noch ohne Niederlage und seit 316 Minuten ohne Gegentor. Die Spielgemeinschaft hingegen musste in dieser Saison bereits vier Niederlagen einstecken und konnte in den letzten beiden Runden nur einen Punkt ergattern.

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

Union Unterweißenbach - Union Bad Zell

Live-Ticker

Union Unterweißenbach Union Bad Zell

Gesperrt: Mario Klopf (Unterweißenbach). Der Aufsteiger verzeichnet bislang eine ausgeglichene Saisonbilanz und konnte zuletzt mit einem Sieg in Mitterkirchen die Erfolgsserie der Lettner-Elf stoppen. Die Mannen von Trainer Erwin Holzweber mussten sich jedoch in drei von fünf Heimspielen geschlagen geben. Nach fünf Niederlagen in Serie gelang den Kickern aus Bad Zell mit einem Heimsieg gegen Bad Kreuzen der Befreiungsschlag, in der Fremde konnte die Wurm-Elf in fünf Spielen aber nur einen Dreier einfahren.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Mitterkirchen

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors Union Mitterkirchen

Die Katsdorfer konnten in den letzten drei Runden lediglich einen Punkt sammeln, nur zwei von fünf Heimspielen gewinnen und dabei nur vier Tore erzielen. Die Lettner-Elf konnte nur eines von fünf Auswärtsspielen gewinnen, zudem fand ein guter Lauf mit einer bitteren Heimpleite gegen Unterweißenbach am Sonntag ein jähes Ende.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ATSV Langenstein - Union Schönau

Live-Ticker

ATSV Langenstein Union Schönau

Gesperrt: Benjamin Aumayer, Ewald Ennikl und Gerald Kriechbaumer (alle Schönau). Die Langensteiner konnten sechs von acht Spielen gewinnen und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an, die beiden Unentschieden verzeichnete die Schützenberger-Elf jedoch auf eigener Anlage. Die Kicker aus Schönau konnten gegen Schlusslicht Schweinbach den dritten Saisonsieg feiern, in der Fremde wartet man aber noch auf einen Dreier. Zudem müssen am Sonntag gleich drei Spieler eine Sperre absitzen.

Mi, 05.11.2014, 20:00 Uhr

Union Arbing - Wimberger Sportunion Lasberg

Live-Ticker

Union Arbing Wimberger Sportunion Lasberg

Im Duell zweier Tabellennachbarn in der Abstiegszone geht es um doppelte Punkte. Die Arbinger mussten in den letzten sechs Spielen fünf Niederlagen einstecken und sich in drei von fünf Heimspielen geschlagen geben. Nach einem Aufwärtstrend kassierte die Pröll-Elf gegen Pregarten eine empfindliche 0:3-Heimniederlage. Während die Arbinger die schwächste Offensive der Liga stellen, kassierte nur Schlusslicht Schweinbach mehr Gegentore als Lasberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.