TSV St. Marienkirchen/Schärding mit neuem Hauptsponsor

Nach einer ansprechenden Hinrunde, die Mannschaft von Trainer Roland Hofpointner steht in der 1. Klasse Nord-West auf dem ausgezeichneten dritten Tabellenplatz, startet der TSV St. Marienkirchen/Schärding mit dem neuen Namens- und Hauptsponsor Baumann Erdbewegung GmbH in die Rückrunde. Der ortsansässige Spezialist für Erdbewegungen, Steinschlichtungen und Abbrucharbeiten unterstützt den TSV Verein schon seit vielen Jahren, ab dem Frühjahr 2014 jedoch als Hauptsponsor.

 

 

"Es freut uns sehr, die Baumann Erdbewegung GmbH als Hauptsponsor präsentieren zu können. Unser besonderer Dank gilt Geschäftsführer Günter Baumann, der ja selbst viele Jahre beim TSV als Spieler aktiv war. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Bedanken möchten wir uns auch beim bisherigen Namenssponsor, dem Restaurant "Das Schiff", das auch weiterhin ein wichtiger Sponsor des Vereins und Gastgeber der Weihnachtsfeier bleiben wird", erklärt Kassier Rainer Itzinger.


In diesem Jahrtausend konnte der TSV St. Marienkirchen bereits vier Meistertitel erringen sowie einen dritten Platz beim traditionellen Innviertlercup erreichen. Die Hofpointner-Elf ist auch in der aktuellen Saison bislang ausgezeichnet unterwegs, überwintert als Dritter in Lauerstellung und möchte im Frühjahr im Kampf um den Meistertitel bzw. möglichen Relegationsplatz ein ernstes Wort mitreden. Mit dem Heimspiel gegen die Union Haag/Hausruck starten die Kicker aus St. Marienkirchen am 23. März in die Rückrunde.


Der Klub hofft nicht nur auf einen weiteren positiven Saisonverlauf, sondern veranstaltet von 27. bis 29. Juni auch den internationalen Kleinfeldcup mit rund 60  Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Ungarn. Anmeldungen sind ab sofort unter www.kleinfeldcup.at möglich.

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.