1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 17

Für ligaportal.at hat Thomas Plöckinger, Sektionsleiter der Union Kopfing, sich die Paarungen der 17. Runde der 1. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach acht Niederlagen in Serie hofft das Tabellenschlusslicht im Heimspiel gegen die Union Eggerding auf den Befreiungsschlag. "Wir haben acht Mal in Folge mit einem Tor Unterschied verloren, ist der Fußballgott kein Kopfinger. Aber das Glück muss und wird irgendwann zu uns zurückkehren. Gegen Eggerding muss ein Sieg her, egal wie. Auch wenn wir Letzter sind, ist aufgrund der aktuellen Tabellensituation noch alles möglich, nur muss uns rasch die Trendwende gelingen - hoffentlich schon am Sonntag. Wir schießen zwar kaum Tore, werden gegen Eggerding aber sehr offensiv agieren", so Plöckinger, der glaubt, dass von den Top-Drei der Tabelle eine Mannschaft an diesem Wochenende wird Federn lassen müssen.

 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - SV Luksch Riedau

ATSV Handyshop.at Schärding/SKSV Luksch Riedau

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram


So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Eggerding

Union Josko KopfingUnion Eggerding

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - SV Bögl Hohenzell

SV Grieskirchen JuniorsSV Bögl Hohenzell


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union IKUNA Natternbach - SV Guschlbauer Waizenkirchen

Union IKUNA NatternbachSV Guschlbauer Waizenkirchen

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union R&R Web Neukirchen/W.TSV St. Marienkirchen/Schärding

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - SV DSV Road Kallham

Union Kogler-Dach RaabSV DSV Road Kallham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.