1. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur sechsten Runde der 1. Klasse Nord-West hat sich mit Johannes Bauböck der Trainer der Union Natternbach zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft konnte bereits drei Siege feiern und ist im oberen Drittel der Tabelle zu finden. Allerdings gingen die beiden bisherigen Heimspiele jeweils verloren, konnte auf eigener Anlage noch kein Tor erzielt werden. Am Sonntag soll es so weit sein, vor heimischen Fans gegen den SV Wallern 1b der erste "Dreier" eingefahren werden. "Die Heim-Bilanz ist mit null Punkten und 0:7 Toren katastrophal und muss so rasch wie möglich korrigiert werden. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir gegen die zweite Mannschaft des Regionalligisten die Oberhand behalten werden, wenngleich die Topf-Elf zuletzt den ersten Saisonsieg feiern konnte und zudem zahlreiche Talente im Team stehen. Trotzdem muss am Sonntag der erste Heimsieg her", sagt der Coach und ist der Meinung, dass der Tabellenführer aus Freinberg erstmals in dieser Saison wird Federn lassen müssen.

 

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - Union Eggerding

SV Guschlbauer WaizenkirchenUnion Eggerding

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union R&R Web Neukirchen/W.

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion R&R Web Neukirchen/W.


So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - SV Zaunergroup Wallern 1b

Union IKUNA NatternbachSV Zaunergroup Wallern 1b

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - UFC Raika Hartkirchen

Union Raiffeisen TaiskirchenUFC Raika Hartkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - Union Kogler-Dach Raab

SV DSV Road KallhamUnion Kogler-Dach Raab

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Sanube Diersbach

UFC Haibach ob der DonauUnion Sanube Diersbach

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - SV Freinberg

SPG Wiesinger Bau Obernberg/OrtSV Freinberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.