1. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur achten Runde der 1. Klasse Nord-West hat sich mit Markus Haas der Trainer des SV Freinberg zur Verfügung gestellt. Nach dem Aufstieg mischt seine Mannschaft die Liga auf, konnte sechs von sieben Spielen gewinnen, ist als einziges Team noch ungeschlagen und führt mit sechs Punkten Vorsprung die Tabelle an. Im Auswärtsspiel gegen die Union Diersbach bekommt der Ligaprimus aber eine harte Nuss zu knacken, ist doch der Absteiger nach einem Fehlstart stark im Aufwind und seit vier Runden ungeschlagen. "Die Diersbacher haben einen guten Lauf, erwartet uns demzufolge eine schwierige Aufgabe. Aber wenn wir unser Leistungsvermögen abrufen, werden wir auch im Fill Stadion bestehen. Wir wollen unsere weiße Weste verteidigen, könnten gegen den aktuell starken Gegner aber auch mit einem Unentschieden gut leben", sagt der Erfolgstrainer und ist der Meinung, dass die vier Verfolger aus Natternbach, Kallham, Haibach und Neukirchen an diesem Wochenende jeweils einen "Dreier" einfahren werden.

 

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Raiffeisen Taiskirchen

ATSV Handyshop.at Schärding/SKUnion Raiffeisen Taiskirchen

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - SV Zaunergroup Wallern 1b

SPG Wiesinger Bau Obernberg/OrtSV Zaunergroup Wallern 1b


So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - SV Freinberg

Union Sanube DiersbachSV Freinberg

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Eggerding

UFC Haibach ob der DonauUnion Eggerding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - Union Kogler-Dach Raab

Union IKUNA NatternbachUnion Kogler-Dach Raab

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - Union R&R Web Neukirchen/W.

SV Guschlbauer WaizenkirchenUnion R&R Web Neukirchen/W.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - UFC Raika Hartkirchen

SV DSV Road KallhamUFC Raika Hartkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.