1. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur 21. Runde der 1. Klasse Nord-West hat sich mit Manfred Lindner der Präsident der Union Natternbach zur Verfügung gestellt. Der Herbstmeister ist in der Rückrunde noch nicht wirklich in Fahrt gekommen, konnte in sechs Spielen nur sieben Punkte sammeln und ist im Kampf um den Meistertitel wohl schon entscheidend ins Hintertreffen geraten. Im Kampf um den möglichen Relegationsplatz ist die Mannschaft von Trainer Johannes Bauböck aber weiterhin im Rennen. Im Auswärtsspiel gegen die Union Raab erwartet den Drittplatzierten jedoch ein formstarker Gegner, der zuletzt binnen Wochenfrist zwei Siege feiern konnte.

 

 

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

SV Zaunergroup Wallern 1bSPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - SV Guschlbauer Waizenkirchen

Union R&R Web Neukirchen/W.SV Guschlbauer Waizenkirchen


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - SV DSV Road Kallham

UFC Raika HartkirchenSV DSV Road Kallham

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Union Raiffeisen TaiskirchenATSV Handyshop.at Schärding/SK


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV Freinberg - Union Sanube Diersbach

SV FreinbergUnion Sanube Diersbach

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Eggerding - UFC Haibach ob der Donau

Union EggerdingUFC Haibach ob der Donau

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - Union IKUNA Natternbach

Union Kogler-Dach RaabUnion IKUNA Natternbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.