Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Auch Sommer-Elf kann SV Mauerkirchen nicht stoppen

SV Mauerkirchen
SV Obernberg

Am Sonntagnachmittag empfing der SV Zollexpress Mauerkirchen in der vierten Runde der 1. Klasse Süd-West den SV Obernberg am Inn. Beide Mannschaften gingen mit einer noch weißen Weste ins Match, demnach durften sich die Zuschauer auf spannende 90 Minuten freuen. Die seit 15. April ungeschlagenen Mannen von Coach Walter Leitner setzten ihren tollen Lauf fort, behielten mit 1:0 knapp die Oberhand und feierten den achten Sieg in den letzten zwölf Spielen. Die Kicker aus Obernberg hingegen mussten unter Neo-Trainer Markus Sommer den Platz erstmals als Verlierer verlassen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Tafaj bekamen rund 200 Besucher im Badwirt Stadion ein erwartet enges Match zu sehen. Beiden Mannschaften war deutlich anzumerken, die weißen Westen behalten zu wollen. Die Fans bekamen ein spannendes Spiel, bis zur Pause jedoch keine Tore serviert, sodass es mit 0:0 in die Kabinen ging. 

Entscheidung Mitte des zweiten Durchgangs

Kurz nach Wiederbeginn sah Mauerkirchens Julian Leitner Gelb, das Spiel blieb auch in Durchgang zwei spannend. Mitte der zweiten Halbzeit brach Daniel Schwab den Bann, brachte der "Sechser" des SVM die Hausherren in Front. In der Folge stand das Match auf Messers Schneide, die Leitner-Elf brachte den hauchdünnen Vorsprung aber über die Zeit und fuhr am Ende den zweiten Saison-"Dreier" ein. Während der SV Mauerkirchen am kommenden Freitag den USV St. Pantaleon empfängt, bekommt es die Sommer-Elf am Sonntag in Neukirchen mit dem frischgebackenen Tabellenführer zu tun. 

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter