Drei-Tore-Mann Kalmar reicht SV Lambrechten nicht

SV Lambrechten
Neukirchen/Walde

Der SV Bäck Baggerungen Lambrechten und die Union R&R Web Neukirchen/Walde lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte der SV Lambrechten einen Auswärtscoup gelandet und einen 3:0-Erfolg geholt.

Mit einem schnellen Doppelpack (44./45.) zum 2:0 schockte Petr Pasecky das Heimteam. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 1:2 von Lambrechten stellte Bence Kalmar sicher (50.). Michael Dornetshuber erhöhte für Neukirchen/Walde auf 3:1 (65.). Es folgte der Anschlusstreffer für den SV Bäck Baggerungen Lambrechten – bereits der zweite für Kalmar. Nun stand es nur noch 2:3 (85.). Gabriel Litzlbauer schoss die Kugel zum 4:2 für Neukirchen/W über die Linie (88.). Mit dem dritten Treffer von Kalmar rückte der SV Lambrechten wieder ein wenig an die Union R&R Web Neukirchen/W. heran (89.). Schließlich strich Neukirchen/Walde die Optimalausbeute gegen Lambrechten ein.

Kurz vor Saisonende besetzt der SV Bäck Baggerungen Lambrechten mit 36 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der SV Lambrechten verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Lambrechten baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Neukirchen/Walde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich mit 30 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison auf dem sechsten Rang. Neun Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat die Union R&R Web Neukirchen/Walde momentan auf dem Konto.

Nächsten Sonntag (17:00 Uhr) gastiert der SV Bäck Baggerungen Lambrechten bei TSV Langgruppe Ort im Innkreis, UNion R&R Web Neukirchen/Walde empfängt zeitgleich die Union St. Roman.

1. Klasse Nord-West: SV Bäck Baggerungen Lambrechten – Union R&R Web Neukirchen/W, 3:4 (0:2)

  • 89
    Bence Kalmar 3:4
  • 88
    Gabriel Litzlbauer 2:4
  • 85
    Bence Kalmar 2:3
  • 65
    Michael Dornetshuber 1:3
  • 50
    Bence Kalmar 1:2
  • 45
    Petr Pasecky 0:2
  • 44
    Petr Pasecky 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.