1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kallham und Hartkirchen sowie Kicker aus Freinberg, Obernberg, Natternbach, Schärding, Wallern, Waizenkirchen und Eggerding. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

MARIO SOMMER  (SV Obernberg)

Der Verteidiger trat 2001 dem SV Obernberg bei und trägt seit 13 Jahren das Trikot seines Stammvereins. In der Mannschaft von Trainer Günter Fischer ist Mario Sommer in der Defensive gesetzt. Im Auswärtsspiel gegen die Union Eggerding lieferte das Eigengewächs als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass mit einem 1:1-Unentschieden ein Punkt mit auf die Heimreise genommen werden konnte. Der Aufsteiger tut sich einen Stock höher noch schwer, musste bislang bereits vier Niederlagen einstecken und ist aktuell in der Abstiegszone zu finden.

 

2. Platz:  Viktor Benedek (SV Kallham)

3. Platz:  Gerald Haas (SV Freinberg)

4. Platz:  Jochen Christian (SV Waizenkirchen)

5. Platz:  Peter Jaksa (SV Kallham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter