1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Eggerding sowie Kicker aus Raab, Haibach, Waizenkirchen, Kallham, Wallern, Neukirchen, Freinberg, Natternbach und Obernberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

HAJRUDIN HAJRIC  (SV Obernberg)

Die Karriere des Stürmers nahm 1993 bei der SV Ried ihren Anfang. Hajrudin Hajric war in seiner bisherigen Laufbahn auch bei der Union Mehrnbach, ATSV Schärding, SV Neuhofen/I. und beim FC Andorf aktiv, ehe er im Sommer 2010 nach Obernberg wechselte und seit nunmehr über vier Jahren das Trikot des Aufsteigers trägt. In der vergangenen Saison der 2. Klasse West avancierte der Goalgetter mit 33 Treffern zum Torschützenkönig und schoss die Obernberger quasi in die 1. Klasse. Nach dem Aufstieg brachte es Hajric bislang nur auf vier Tore, sein bislang letzter war jedoch ein sehr wichtiger. Im Aufsteiger-Duell in Taiskirchen brachte Dominic Matheis die Mannschaft von Trainer Günter Fischer früh in Führung. Kurz nach dem Wechsel traf Hajric zum vorentscheidenden 0:2. Der Taiskirchener Anschlusstreffer in der Schlussminute kam zu spät, behielten die Obernberger im Kellerderby mit 2:1 die Oberhand und konnten dem Gegner die "Rote Laterne" überreichen.

 

2. Platz:  Kevin Pauzenberger (SV Kallham)

3. Platz:  Roland Jank (Union Raab)

4. Platz:  Sebastian Kaltseis (UFC Haibach/Donau)

5. Platz:  Thomas Zimmerer (SV Waizenkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.