1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Diersbach, Taiskirchen und Neukirchen sowie Kicker aus Taufkirchen, Schärding, St. Martin, Obernberg und Eggerding. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

MARIO SOMMER  (SV Obernberg)

Wie in der Vorwoche, als Stefan Püschl gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Obernberg. Dieses Mal fiel die Wahl auf Mario Sommer. Der Mittelfeldspieler trat 2001 dem Klub bei und kickt seit bald eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Im Kader von Trainer Günter Fischer zählt das Eigengewächs zum Stammpersonal und kam in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen die Union Sigharting lieferte Sommer auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und fixierte in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Saisontreffer den 2:0-Sieg der Fischer-Elf.

 

2. Platz:  Markus Reisegger-Huber (SV Taufkirchen/Pram)

3. Platz:  Joachim Resch (ATSV Schärding)

4. Platz:  Daniel Vanek (Union Diersbach)

5. Platz:  Bela Koplarovics (Union Taiskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter