1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taiskirchen, Obernberg, Natternbach und St. Martin sowie Kicker aus Gurten, Schärding und Taufkirchen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am Sonntag doppelt traf. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

IVAN GRABOVAC  (Union St. Martin/I.)

Der Stürmer trat 2005 der Union St. Martin bei. Nach über einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein wechselt Ivan Grabovac in diesem Sommer zur Union Gurten. In der Mannschaft von Trainer Helmut Schuller, der in der kommenden Saison in Schildorn das Zepter schwingen wird, war der Kroate ein ungemein wichtiger Spieler, kam in 24 Partien zum Einsatz und erzielte zwölf Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen den TSV Aurolzmünster. Beim 2:1-Erfolg brachte Grabovac seine Mannschaft mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Nach dem letztjährigen Aufstieg muss die Union St. Martin trotz zehn Punkten aus den letzten vier Spielen wieder in die 2. Klasse zurückkehren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.