1. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Eggerding, Lambrechten und Raab sowie Kicker aus St. Roman, Neukirchen, St. Willibald, Diersbach und Freinberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

FLORIAN BRUNNBAUER  (Union Raab)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der Union Raab bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel in der Saison 2009/10 in Andorf - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Krisztian Beregszaszi ist Florian Brunnbauer Stammkraft und Leistungsträger, kam in dieser Saison bislang sechs Mal zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Gleich drei davon gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen die Union Natternbach. Beim 8:0-Schützenfest lieferte Brunnbauer im zentralen Mittelfeld eine bärenstarke Performance ab und schnürte einen Dreierpack. Nach einer bislang enttäuschenden Saison und drei Niederlagen am Stück fanden die Raaber wieder in die Spur und halten nach dem dritten Sieg Anschluss an die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Fabian Klaffenböck (Union Neukirchen am Walde)

3. Platz:  Martin Mayr (Union St. Roman)

4. Platz:  Mario Kettl (SV Lambrechten)

5. Platz:  Johannes Wilflingseder (Union Raab)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.