1. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Raab, Sigharting und Antiesenhofen sowie Kicker aus Kallham, Eggerding, St. Willibald, Waizenkirchen und Rainbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

MANUEL HARTL  (SV Waizenkirchen)

Der Mittelfeldspieler trat 2001 dem SV Waizenkirchen bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel von Winter 2013 bis Sommer 2015 in Prambachkirchen - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Firzet Hadzic gehört Manuel Hartl dem engeren Stamm an und kam in den zehn bisherigen Runden jeweils zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen den SV Lambrechten war auf das Eigengewächs Verlass und lieferte beim 3:2-Erfolg als "Sechser" eine bärenstarke Performance ab. Nach der Rückkehr in die angestammte Liga machten die Waizenkirchener das halbe Dutzend an Siegen voll und rangieren hinter den beiden Top-Teams auf dem ausgezeichneten dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Hubert Feischl (SV Kallham)

3. Platz:  Johannes Wilflingseder (Union Raab)

4. Platz:  Ingo Haderer (Union St. Willibald)

5. Platz:  Jakob Zweimüller (SV Antiesenhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.