1. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der 1. Klasse Nord-West wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. Im Auswärtsspiel gegen den SV Waizenkirchen hofft die Union Diersbach nach dem Abstieg auf den ersten Punktgewinn. Mit den übrigen fünf Partien wird der aktuelle Spieltag am Sonntag, 16 Uhr, fortgesetzt und abgeschlossen. Können die beiden Liga-Neulinge aus Haibach und Freinberg in der Fremde ihren Siegeszug fortsetzen und in Obernberg bzw. Natternbach einen weiteren "Dreier" einfahren?

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - Union Sanube Diersbach

Live-Ticker

SV Guschlbauer Waizenkirchen Union Sanube Diersbach

Gesperrt: Josef Bohonek (Diersbach). Beide Mannschaften hätten sich den Saisonstart wohl anders vorgestellt. Während die Waizenkirchener zumindest ihr bislang einziges Heimspiel gegen Obernberg gewinnen konnten, setzte die Union Diersbach ihre Talfahrt einen Stock tiefer fort und ist nach drei Niederlagen auch in der neuen Saison im Abstiegskampf präsent.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - Union Eggerding

Live-Ticker

ATSV Handyshop.at Schärding/SK Union Eggerding

Auch diese beiden Mannschaften sind holprig aus den Startblöcken gekommen. Die Schärdinger mussten in der Fremde zwei 0:3-Niederlagen einstecken, konnten ihr bislang einziges Heimspiel gegen Diersbach aber gewinnen. Die Kickinger-Elf teilte in den letzten beiden Spielen - in Taiskirchen und gegen Kallham - mit dem Gegner jeweils die Punkte und wartet noch auf den ersten Saisonsieg.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - SV Freinberg

Live-Ticker

Union IKUNA Natternbach SV Freinberg

Gesperrt: Georg Jell (Natternbach). Die Natternbacher konnten in der Fremde zwei Siege ohne Gegentor feiern, mussten im bislang einzigen Heimspiel gegen Haibach jedoch eine empfindliche Niederlage einstecken. Nach dem Aufstieg ist die Weste des SV Freinberg noch blütenweiß, konnte die Haas-Elf die bisherigen drei Spiele allesamt gewinnen und kassirete dabei nur ein Gegentor.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - UFC Raika Hartkirchen

Live-Ticker

Union Kogler-Dach Raab UFC Raika Hartkirchen

Nach zwei Auftaktsiegen mussten sich die Raaber zuletzt in Neukirchen mit einem Unentschieden zufrieden geben, die Schauer-Elf ist aber noch ungeschlagen. Auch Hartkirchen startete mit einem Sieg gegen Waizenkirchen in die Saison, der Liga-Neuling musste sich in den folgenden beiden Partien aber jeweils geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - SV Zaunergroup Wallern 1b

Live-Ticker

SV DSV Road Kallham SV Zaunergroup Wallern 1b

Beide Mannschaften hätten sich nach den ersten drei Runden wohl ein üppigeres Punktekonto erwartet. Während die Kallhamer zumindest vier Zähler sammeln konnten, ist die zweite Mannschaft des Regionalligisten mit zwei Niederlagen gestartet, konnte zuletzt mit einem Unentschieden gegen Taiskirchen in der Tabelle aber wenigstens anschreiben und zudem die Rote Laterne loswerden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - UFC Haibach ob der Donau

Live-Ticker

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort UFC Haibach ob der Donau

Gesperrt: Andreas Mayrhofer (Haibach). Hier treffen zwei Liga-Neulinge aufeinander. Während der Aufsteiger nach zwei Niederlagen zuletzt in Hartkirchen den ersten Dreier einfahren konnte, ist die Weste der Haibacher noch blütenrein. Die Gamharter-Elf konnte ihre bisherigen drei Spiele allesamt gewinnen und behielt zuletzt gegen Waizenkirchen selbst in Unterzahl die Oberhand.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union R&R Web Neukirchen/W.

Live-Ticker

Union Raiffeisen Taiskirchen Union R&R Web Neukirchen/W.

Im Gegensatz zum Mit-Aufsteiger aus Freinberg wartet die Union Taiskirchen noch auf den ersten Sieg. Nach einer Auftaktniederlage konnte man aber gegen Eggerding und in Wallern mit dem Gegner zumindest die Punkte teilen. Die Neukirchener kamen mit zwei Siegen ausgezeichnet aus den Startblöcken, mussten sich zuletzt im Heimspiel gegen Raab jedoch mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter