1. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 12

In der zwölften Runde der 1. Klasse Nord-West werden alle sieben Spiele am Sonntag, 14 Uhr, angepfiffen. Die beiden Top-Teams stehen vor unangenehmen Aufgaben. Während Tabellenführer SV Freinberg die Torfabrik aus Neukirchen empfängt, ist Verfolger Union Natternbach in Hartkirchen zu Gast. Die Union Taiskirchen ist seit Sonntag wieder in Besitz der "Roten Laterne" und bekommt in Haibach eine harte Nuss zu knacken.

 

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Live-Ticker

SV Guschlbauer Waizenkirchen ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Gesperrt: Jaroslav Cerny und Dominik Schwaiger (beide Schärding). Die seit drei Runden sieglosen Waizenkirchener mussten im letzten Heimspiel gegen Schlusslicht Taiskirchen die erste Niederlage auf eigener Anlage einstecken. Auch der ATSV konnte in den letzten beiden Runden lediglich einen Punkt ergattern. Zudem musste sich die Kriegner-Elf in fünf Auswärtsspielen drei Mal geschlagen geben und erzielte dabei nur vier Tore.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Eggerding - SV Zaunergroup Wallern 1b

Live-Ticker

Union Eggerding SV Zaunergroup Wallern 1b

Gesperrt: Christian Petrovic (Eggerding). Die Eggerdinger konnten in den letzten drei Runden sieben Punkte sammeln, verzeichnen aber nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Die zweite Mannschaft des Regionalligisten ist seit fünf Runden ungeschlagen, musste in sechs Auswärtsspielen jedoch vier Niederlagen einstecken.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Raiffeisen Taiskirchen

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau Union Raiffeisen Taiskirchen

Gesperrt: Johannes Hörmandinger (Taiskirchen). Nach einer Niederlagenserie konnt die Gamharter-Elf in den letzten beiden Runden vier Punkte sammeln und zudem vier von sechs Heimspielen gewinnen. Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg in Waizenkirchen musste sich der Aufsteiger im Kellerderby dem SV Obernberg geschlagn geben und vom Gegner die Rote Laterne in Empfang nehmen. Zudem konnten die Taiskirchener keines der sechs bisherigen Heimspiele gewinnen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort - SV DSV Road Kallham

Live-Ticker

SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort SV DSV Road Kallham

Nach sieben sieglosen Runden gelang dem Aufsteiger im Kellerderby der Befreiungsschlag, ist die Fischer-Elf am Sonntag in Taiskirchen die Rote Laterne losgeworden. Zudem konnten die Obernberger die beiden bisherigen Saisonsiege jeweils in der Fremde feiern. Die Kallhamer konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern, verzeichnen jedoch eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - Union Kogler-Dach Raab

Live-Ticker

Union Sanube Diersbach Union Kogler-Dach Raab

Nach einem Zwischenspurt musste der Absteiger zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und rutschte in die Abstiegszone. Zudem gingen drei von fünf Heimspielen verloren. Die seit drei Runden ungeschlagenen Raaber verzeichnen eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz, allerdings haben nur drei Teams weniger Tore erzielt als die Schauer-Elf.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Freinberg - Union R&R Web Neukirchen/W.

Live-Ticker

SV Freinberg Union R&R Web Neukirchen/W.

Gesperrt: Andreas Reinprecht (Freinberg). Nach nur drei Gegentoren in den ersten neun Runden verzeichneten die Freinberger in den beiden folgenden Spielen jeweils ein 3:3-Remis. Auf eigener Anlage ist der Tabellenführer schwer zu biegen und konnte in vier Heimspielen zehn Punkte sammeln. Die Litzlbauer-Elf aus Taiskirchen erzielte bereits 30 Treffer und ist die Torfabrik der Liga. Der Tabellenvierte stellt jedoch die zweitschwächste Defensive und konnte zudem in vier Auswärtsspielen nur einen Punkt ergattern.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - Union IKUNA Natternbach

Live-Ticker

UFC Raika Hartkirchen Union IKUNA Natternbach

Gesperrt: Dominik Floimayr (Hartkirchen) bzw. Manuel Dobetsberger und Ercan Özyer (beide Natternbach). Der Liga-Neuling aus Hartkirchen musste sich in fünf von zehn Spielen geschlagen geben und ist nur aufgrund der besseren Tordifferenz von der Abstiegszone getrennt. Zudem konnte die Fanz-Elf nur eines von vier Heimspielen gewinnen. Die seit sieben Runden ungeschlagenen Natternbacher konnten in diesem Zeitraum fünf Siege feiern und sind in der Fremde das einzige noch ungeschlagene Team der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter