1. Klasse Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal tippt sich Eric Rössl, Trainer der Union Neustift/Oberkappel, durch die zweite Runde der 1. Klasse Nord. Nach einer Heimpleite gegen Ulrichsberg bekommt es seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen die Union Kollerschlag mit einem Gegner zu tun, der zum Saisonauftakt ebenfalls leer ausgegangen war. "Wir verfügen über einen guten Kader und haben in dieser Saison vor, uns im oberen Bereich der Tabelle zu präsentieren. Leider ist das erste Spiel in die Hose gegangen, ist am Sonntag eigentlich verlieren verboten. Das gilt aber auch für den Gegner. Der Kollerschlager 2:6-Schlappe in auf dem kleinen Platz in St. Stefan messe ich keine Bedeutung bei und erwarte einen starken Gegner. Dennoch bin ich, auch wenn es nicht einfach wird, felsenfest von einem Sieg meines Teams überzeugt", so Rössl, der kein einziges Unentschieden tippt.

 

 

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Union Dreihans Peilstein

DSG Union SarleinsbachUnion Dreihans Peilstein

Sa, 23.08.2014, 14:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Sportunion Reichenthal

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Sportunion Reichenthal


Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - SV Hellmonsödt

Union M-TEC ArnreitSV Hellmonsödt

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Union Neustift/Oberkappel

Sportunion KollerschlagUnion Neustift/Oberkappel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

SPG Ulrichsberg-KlafferUnion Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - AVIVA Waldmark St. Stefan

SU Intersport Pötscher SchenkenfeldenAVIVA Waldmark St. Stefan

So, 24.08.2014, 17:15 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - Sareno Union Klaffer

Union Feldkirchen an der DonauSareno Union Klaffer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.